------------- JUBILÄUMS - HAUSMESSE ------ VIELFALT UND GENUSS SEIT 25 JAHREN -------------------------

unter diesem Motto haben wir am 1. & 2. Juni in die Plauener Festhalle eingeladen.

An diesen 2 Messetagen hatten unsere Kunden bei ca. 70 Lieferanten die Möglichkeit sich über die neuesten Produkte zu
informieren und diese auch gleich zu probieren. Die Resonanz war überragend und ein Großteil unserer 3000 Kunden hat die Gelegenheit nicht nur genutzt um sich auszutauschen und zu informieren, .
Von der Serviette über Eis bis hin zu neuen österreichischen Wurst- und Käse-Spezialitäten, Fleisch und Dessertvariationen,
kein Gastronomenwunsch blieb unerfüllt und es wurden gute Geschäfte abgeschlossen.
Neben den Ständen haben wir diesmal auch verschiedene Seminare angeboten. So konnten sich unsere Kunden beim
Servietten-Falt-Seminar von den neuesten Trends und Techniken überzeugen.
Herr Dittrich aus dem Wiberg-Team hat nützliche und vor allem praktische Tipps rund um das Thema Gewürze gegeben.
Unter dem Motto "Gewürze sind ganz großes Kino" wurde verkostet, diskutiert und informiert.
Außerdem gab es zum Thema "Rettet das Dessert" spannende Vorträge und Degustationen von Pattiesier Marcus Hannig.

Am Abend des 1. Messetages haben wir wieder zünftig unsere Messe-Party gefeiert.
Diese stand ganz unter unserem Jubiläums-Motto.
Mit unseren Ausstellern und Kunden haben wir im Messezelt auf unserem Firmengelände bis in die Nacht hinein getanzt, gelacht
und gut gegessen - wieder einmal ein gelungener Abend, bei dem die Prinzenberger das Festzelt ordentlich zum Kochen
gebracht haben.

Hausmesse
Hausmesse
Hausmesse
Hausmesse
Hausmesse
Hausmesse