Hausmesse bei Christel Knoll - der wichtige Branchentreff für das Gastgewerbe

Innovationen rund um Gastgewerbe - Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung standen im Mittelpunkt
der 11. Hausmesse.

Über 60 regionale und überregionale Lieferanten stellten sich an 2 Messetagen mit Ihren guten alten Gaumen-Klassikern, sowie vielen neuen Produktinnovationen vor.
Die rund 3000 Stammkunden aus Gastronomie, Hotellerie und Großküchen der Firma Christel Knoll, hatten die Möglichkeit auf kulinarische Reise zu gehen – und das wurde auch rege genutzt. Angefangen von regionalen, vogtländischen Produkten, über Fingerfood, Rinder-Filet,  Backwaren, Salaten  bis zum  „schwarzen Wodka“,  alles war auf der 11. Hausmesse vertreten.
Non-Food Produkte rundeten das Gesamtpaket ab.
Beraten wurden die Kunden bei Fragen nach dem neuen HygieneKonzept, oder der neuesten Grill- und Küchentechnik.

Unsere Kunden aus Sachsen, Thüringen, Bayern und neu auch aus der tschechischen Republik konnten sich außerdem an einem abwechslungsreichen, interessanten Rahmenprogramm freuen und bereichern.
Außerdem überzeugte Herr Arthur Felger, mehrfach ausgezeichneter Food Artist  auf dem Gebiet der chinesischen Gemüse- und Früchteschnitzkunst, erneut mit vielen tollen, neuen Ideen für Buffet und Dekoration und bereicherte somit die Messe wieder um ein Vielfaches. Mit großem Interesse wurden seine Exponate bestaunt.
Ein weiteres Highlight war der Besuch der amtierenden Spitzenprinzessin Rika Maetzig, auf der Messe.
Am Abend des ersten Messetages wurde nach vogtländischer Manier zünftig gefeiert.
Ein regionaler Caterer sorgte am Abend für das leibliche wohl aller Gäste, bei guter Live-Musik von der Band „Die Prinzenberger“ wurde anschließend das Tanzbein geschwungen und der Abend fand bei guten Gesprächen einen wunderbaren Ausklang.

Auch in Zukunft sind  weitere Hausmessen in dieser Art geplant.
Sie dienen nicht nur als “wichtige Möglichkeit des Informationsaustausches, sondern ebenfalls um die Beziehung und den Kontakt mit den Kunden weiter auszubauen und zu stärken“, so Geschäftsführerin Christel Knoll.
Qualität, bester Service und Kundennähe - DAS Erfolgsrezept der Firma Knoll, die nunmehr auf 23 erfolgreiche Jahre im Gastronomiegeschäft zurückblicken kann.

Hausmesse
Hausmesse
Hausmesse2013