Wir haben unseren Plan aus 2008 in die Tat umgesetzt und haben in 2009 eine neue, hochmoderne Tiefkühlhalle errichtet, sowie neue Kühlbereiche und einen neuen Bereich für den Wareneingang geschaffen.

Das haben wir zum Anlass genommen um zur  9. Hausmesse auf unser „neues“  Firmengelände einzuladen.

Am 30. / 31. August war es soweit -- ein Event  der Superlative im Messezelt.

Eigens für dieses Ereignis wurde ein Teil des  Firmengeländes mit einem riesigen Messezelt überdacht.

Auf diesen ca. 800 qm hatten unsere Kunden, aus dem Gaststätten- und  Hotelgewerbe, sowie aus Pflegeheimen, Krankenhäusern und Großküchen, die Möglichkeit sich durch die Köstlichkeiten der über 60 Lieferanten zu probieren und vor Ort auch gleich zu bestellen.

Mehr  als  1000 Kunden informierten sich über nationale und internationale Spezialitäten. Es wurde vorgestellt und verkostet, es wurde diskutiert, aufgeklärt und zu neuen Ideen angeregt.
Am Abend des ersten Messetages wurde die Einweihung der neuen Lagerbereiche kräftig gefeiert. Im neuen, großzügigen Trockenlagerbereich konnte man bei gutem Essen und toller Musik von den vogtländischen Prinzenbergern den 1. Messetag ausklingen lassen.

Hausmesse 2009